Achim Przybilla

 

Achim ist seit 1982 staatlich geprüfter Tennislehrer des VDT. Seine Ausbildung absolvierte er an der TU München.

Achim hat eine Reihe an sportlichen Erfolgen aufzuweisen:

 

2013: Gewinner der Dunlop Masters in Essen

 

2012: Gewinner der Krefeld Open, Deutscher Mannschaftsmeister Herren 55 mit dem TC Johanneberg

 

2011: Gewinner des ITF Turniers in Hilden bei dem er die Nummern 1,2 und 3 der DTB Rangliste Herren 55 schlagen konnte.

 

1995: Deutscher Mannschaftsmeister , Jungsenioren, mit dem TC BW Neuss. Unter anderem spielte er dort mit Andreas Maurer zusammen in der Mannschaft.

 

1992: Bei der Weltmeisterschaft Jungsenioren 35+ erreichte Achim den dritten Platz und somit die       Bronzemedaille

 

Der Grefrather TC ist sehr glücklich einen so erfahrenen und fundierten Tennistrainer in seinen Reihen zu haben.    

Manfred Reske

 

Manfred ist seit 1957 im Grefrather Tennisclub Rot Weiss. Seine Freizeit nutzte er übewiegend um Tennis und Handball zu betreiben.

Dies waren auch seine spezialisierten Sonderfächer mit Sonderausbldungen als Sport-und Tennislehrer.

Seine Ausbildung zum Diplomsportlehrer absolvierte er an der Deutschen Sporthochschule Köln.

 

Von 1972 bis 2013 hat Manfred am Gymnasium Liebfrauenschule Mülhausen Sport in den Klassen 5 bis 13 unterrichtet.

Seit 1970 hat er in vielen Vereinen im Kreisgebiet als Tennistrainer gearbeitet.

Mit seiner fachlichen Kompetenz aber vor allem seiner Ruhe und Gelassenheit, ist Manfred ein Fels in der Brandung auch als zweiter Vorsitzender des Vereins.

 

Newsticker

.... Info 24 Stundenschwimmen und Info Landesgartenschau....

Holen Sie sich unsere Homepage auf Ihr Smartphone.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Grerfrather Tennisclub Rot-Weiß e. V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt