Mitgliedschaft

Verein - Mitgliedschaft - Information

Wir zählen zur Zeit knapp über 210 Mitglieder, davon rd. 70 Kinder und Jugendliche.

Das Kinder- und Jugendtraining findet während der Sommer-Saison (Anfang Mai bis Ende September) einmal pro Woche statt. Tennisschläger und Bälle stehen zur Verfügung.

Die Teilnahme am Wintertraining in der Grefrather Tennishalle ist möglich.

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommen Sie zu uns in den Grefrather Tennisclub Rot-Weiß e. V.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an den
Vorstand oder downloaden Sie hier unseren Aufnahmeantrag und schicken ihn an:

Bernd Kothes
Am Schattenbek 3
47929 Grefrath

oder per Mail an:
Post@grefrather-tc.de

Gern können Sie aber auch erst mal schnuppern. Was wir darunter verstehen, finden Sie hier unter Schnupperkurs.

Sie können aber auch zunächst als Gast mit einem Clubmitglied für eine Gastgebühr von 5 € bis zu 4 x bei uns spielen.