Unsere Trainer

Manfred Reske

Manfred Reske ist seit 1957 im Grefrather Tennisclub Rot-Weiß. An der Deutschen Sporthochschule Köln absolvierte er sein Studium zum Diplomsportlehrer.

In seiner  Freizeit spielte er überwiegend Tennis und Handball.

Von 1972 bis 2013 hat er am Gymnasium Liebfrauenschule Mülhausen Sport in den Klassen 5 bis 13 unterrichtet.

Seit 1970 arbeitete er in vielen Vereinen im Kreisgebiet als Tennistrainer.

Mit seiner fachlichen Kompetenz, aber vor allem seiner Ruhe und Gelassenheit, ist er ein Fels in der Brandung.

Achim Przybilla

Achim Przybilla ist seit 1982 staatlich geprüfter Tennislehrer des VDT. Seine Ausbildung absolvierte er an der TU München.

Er hat eine Reihe an sportlichen Erfolgen aufzuweisen:

2013: Gewinner der Dunlop Masters in Essen

2012: Gewinner der Krefeld Open, Deutscher Mannschaftsmeister Herren 55 mit dem TC Johannesberg

2011: Gewinner des ITF Turniers in Hilden bei dem er die Nummern 1, 2 und 3 der DTB Rangliste Herren 55 schlagen konnte.

1995: Deutscher Mannschaftsmeister  Jungsenioren mit dem TC BW Neuss. Unter anderem spielte er dort mit Andreas Maurer zusammen in der Mannschaft.

1992: Bei der Weltmeisterschaft Jungsenioren 35+ erreichte Achim den dritten Platz und somit die       Bronzemedaille.

Audy Mohabiersing

Audy kommt aus Holland und ist seit mehr als 25 Jahre als Vollzeittrainer tätig.

In seiner aktiven Zeit hat in der niederländischen Regionalliga gespielt.

Er verfügt über eine Vielzahl unterschiedlicher Trainerlizenzen (u.a. KNLTB A und B Niederlande) und kann euch eine breite Trainingspalette anbieten- vom Einsteigertraining über Koordinationstraining und Training & Taktik für fortgeschrittene Spielstärken.

Audy steht im Verein immer montags zur Verfügung.