Medenspiele & Turniere

Vereinsturniere

Während der Saison werden in regelmäßigen Abständen Einzel-, Mixed-, Doppel- und Eltern/Kind-Turniere durchgeführt. Diese werden so organisiert, dass jeder teilnehmen kann und zwar unabhängig von Spielstärke und Alter.

Medenspiele

Die Mannschaften nehmen am offiziellen Spielbetrieb teil. Während der Durchführung von Medenspielen sind die Plätze nur eingeschränkt verfügbar und die allgemeinen Reservierungsbedingungen gelten dann nicht.

Der Grefrather Tennisclub Rot-Weiß e. V. ist Mitglied im Tennisverband Niederrhein und hat die Vereinsnummer 1006. Die offiziellen Seiten des Tennisverbandes Niederrhein erreicht man unter: www.tvn-tennis.de. Auf dieser Seite steht auch unser Spielplan 2024 für alle Medenmannschaften

Clubmeisterschaft

Nach Abschluss der Medenspiele werden Clubmeisterschaften ausgerichtet. Deren Endspiele sind eines der Highlights des Clublebens.

Feste & Feiern

Geselligkeit und gemeinschaftliches Feiern kommen bei uns nicht zu kurz. Zu jedem Event wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben dem sportlichen Geschehen veranstalten wir auch Feste jeweils unter einem bestimmten Motto in Abhängigkeit von der Jahreszeit.